Patenschaft & Spenden


Skelfing & der Tierschutz

schön dich hier zu finden! Hier kannst du nicht nur deiner Seele etwas Gutes tun, sondern auch Tieren helfen, die es nötig haben. Ich habe mir das Ziel gesetzt, dort zu helfen, wo es am dringendsten gebraucht wird. 

 

Tier-Patenschaft

Auf unserem Hof leben die verschiedensten Tierarten, du kannst uns natürlich unterschützen, indem du eine Patenschaft anfragst. 

 

Spenden 

Spenden werden immer gebraucht und auch auf andere Tierschutzorganisationen verteilt, sollten wir aktuell ausgesorgt haben.


Ich möchte helfen!

Einmalige Spenden oder regelmäßig, ganz bequem und ohne Komplikation: 

 

 

Patenschaft

Auf Anfrage

Einen Tag Entspannt

Nicht nur den Tieren, auch du kannst dir hier einen Tag Entspannung abholen, wir haben verschiedene Angebote für dich.