Hey du, 

... ich sehe, du hast nun auch zu meinem Gesicht gefunden.

Ich bin Lola, ü20 und studiere tatsächlich nicht. Ich habe für mich entschieden, die Kreativität zu meinem Beruf zu machen. 

Du hast gewiss schon festgestellt - Ich liebe Tiere, ich muss auch alles mit Haaren und Federn begrüßen und es davon überzeugen mich auch zu mögen. 

Für gute Fotos ist mir kein Weg zu weit, da setzte ich mich auch mal in mein Auto und fahre spontan nach Hamburg oder in den Osten. Ich bin auch tatsächlich nicht so eingebildet wie ich auf meinem Bild hier drüben aussehe, eigentlich bin ich sogar echt nett :D  Seit meinem 12. Lebensjahr trage ich nun bunte Haare und ich möchte sie auch nicht missen, um alle Klischees zu erfüllen - ja, tätowiert bin ich natürlich auch, kann damit aber echt gut umgehen, so schlimm ist es garnicht, ich weine trotzdem bei Disney und esse auch keine kleinen Kinder, ich fotografiere sie lieber.  Und zu allem Übel habe ich sogar eine echte Ausbildung gemacht und diese auch noch mit 1,4 abgeschlossen. Ich bin sehr Umweltbewusst, meine Schuhe sind Vegan und das bunteste an mir. Ich liebe Autos fast genauso sehr wie Tiere, würde mich aber immer für die Fellnasen entscheiden. In diesem Sinne - Viel Spaß beim Stöbern.