Skelfing - Partner

Hier einige Tierschutzvereine, Designer und weitere Künstler mit denen ich (unter andrem) zusammenarbeite. Die Werbung ist freiwillig und unentgeltlich.  


Rhodos Pfoten e.V.

 

Rhodos Pfoten e.V. ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein der das Tierleid, insbesondere auf der griechischen Insel Rhodos, minimieren und die Tiere von dort in ein besseres Leben vermitteln möchte. Der Partnerverein vor Ort, die Stray Gang Rhodes - ebenfalls ein eingetragener Verein, besteht aus fünf Frauen die gemeinsam drei Auffangstationen mit durchschnittlich 80 bis 100 Hunden und etwa noch einmal die gleiche Anzahl an Katzen pflegen. Von Deutschland aus unterstützt Rhodos Pfoten e.V. vor Ort in erster Linie mit der Vermittlung der Tiere (jedes Tier, welches ein Zuhause findet, räumt den Platz für den nächsten Notfall), Pflegestellen, Sach-, Futter- und Geldspenden. Das Wichtigste um das Leid zu mindern, auf lange Sicht gesehen, sind natürlich die Kastrationen. Alle Tiere sind vor Bezug ihrer neuen Familie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und je nach Alter kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 

 

info@rhodos-pfoten.de

 

Spendenkonto: Volksbank Kaiserslautern eG

 

IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07

 

BIC: GENODE61KL