Workshops & Co


Ein Praktikum bei Skelfing

Ein Schulisches Praktikum bei einem Fotografen klingt nicht nur toll, es macht auch jede Menge Spaß! Leider kann ich nicht zu jedem Zeitpunkt Praktikanten aufnehmen, aber bewerben dürft ihr euch immer sehr gerne! 

Ich öffne euch die Tür in meine Welt, um mit dem richtigen Blick in den Beruf des Fotografen zu starten! Auch du darfst selbst aktiv werden und bekommst einige Aufgaben von mir gestellt! Du darfst bei Shootings assistieren und hautnah dabei sein. 


Coachings

So individuell wie jeder von uns, so gestalte ich meine Coachings. Hier wird sich nur auf dich, deine Schwächen und Stärken konzentriert. Hier spielt deine Erfahrung mit der Kamera keine Rolle, dieses Coaching richtet sich zu 100% nach dir. Wir werden gemeinsam unser Shooting planen, Locations bestmöglich nutzen und finden, über die richtige Einstellung der Kamera reden, den Umgang mit Kunden und/oder Tieren besprechen, wie auch gemeinsam die entstanden Bilder bearbeiten. Hier gibt es ganz viel Input und meinen Workflow für dich zum mitnehmen! 


Workshops

Erlebe die Fotografie aus meiner Sicht!

Bringe deine Fotografie aufs nächste Level! Egal ob Anfänger oder Profi, man kann nie genug lernen, auch wenn es das geliebte Hobby ist. 

Jeder Workshop ist einzigartig und niemals gleich. 

Das wichtigste für mich ist es, meine Teilnehmer dazu zu inspirieren, neue Blickwinkel einzufangen und Spaß und Freude an der Fotografie zu haben! Hier lernst du nicht nur den richtigen Umgang mit deiner Kamera, sondern auch mit Hund und Besitzer, auch wie man mit den kleinsten Mitteln großartiges erreichen kann.



Aktuelles

Portfolio-Tage 2023

*folgt*



Unsere Workshop-Models