Über Mich

CURRICULUM VITAE

Geboren und aufgewachsen bin ich natürlich.

Kind der 90er.

Foto-. Tattoo- & Kreativitätstante

Seit Ende 2014 freischaffende Fotokünstlerin

WAS MICH GEPRÄGT HAT

alte Rock-Musik

Tiere

Kunstdrucke

Märchen

Tim Burton

Island

Ich habe für mich erkannt, dass ich in der Fotografie von allem, was mich durch die Jahre begleitet hat, immer wieder etwas einbringen und in einer für mich idealen Kunstform vereinen kann. Dabei erzähle ich Geschichten die so individuell sind wie die Person, oder das Wesen vor der Kamera. In mir werdet ihr keine steife Person treffen, sondern einen Hobbit mit Humor. Ich bin auch kein Fan von Sie, fangen wir doch direkt bei Du an. 


 

Genannt werde ich Lola, so dürft Ihr mich auch gerne ansprechen, dass macht das Ganze gleich lockerer und vermutlich auch angenehmer. 

 

Die Begeisterung zu Tieren begleitet mich schon mein ganzes Leben, ebenso wie die Kunst. Ich könnte mir auch nichts Anderes mehr vorstellen, als diese Kombination. Schon früh bemerkte ich meine Leidenschaft für Kunst und visuelle Dinge. Damals noch festgehalten in Bildern, gemalt mit Bleistift oder Kohle, später dann mit der ersten eigenen Kamera. Heute ist Skelfing(-Art) nicht mehr nur ein Spitzname, sondern viel mehr eine Lebensaufgabe.

 

Diese Freude mit Menschen und Tieren zu Arbeiten, die alle so individuell sind wie das Leben. Geschichten zu hören und Charaktere zu erleben, die mich jeden Tag aufs neue Inspirieren. Lange Zeit plagte mich die Frage, was ich wohl einmal machen möchte. Heute scheint mir nichts klarer zu sein, ich möchte wundervolle Menschen an meiner Seite haben, denen ich den Wunsch von tollen Fotos erfüllen kann, egal ob als Foto oder Zeichnung.  

 

 

 

Skelfing ist ein Isländischer Pferdename und bedeutet zu deutsch "Schrecken/ Horror". 

Ich bin ebenfalls ein großer Island-Fan!